Detmold

Kundenbewertungen


Es sind 4 Bewertungen vorhanden   (4)


  P. M. aus Detmold schrieb:

Es wurde wirklich sehr ordentlich gearbeitet und das Ergebniss hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Herrn Runte ganz gewiss weiter empfehlen!

  R. W. aus Detmold schrieb:

Herr Thorsten Runte hat eine hervorragende Arbeit bei mir auf der Terrasse und den Gartenwegen geleistet. Ich hätte nie zu hoffen gewagt, ein so gutes Resultat zu erreichen. R.Wahl Detmold

  D. R. aus Detmold schrieb:

Wir sind nach zwei Jahren immer noch sehr zufrieden mit der guten Arbeit. Auch die grauen Fugen sehen sehr gut aus - ohne Bewuchs. Eine kleine Nachpflege im Frühjahr wurde schnell ausgeführt.

  M. B. aus Lage schrieb:

Wir haben im Sommer 2017 unser Betonsteinpflaster von der Fa. Steinsanierung Runte aus Detmold rund ums Haus und im Garten bearbeiten lassen. Herr Runte hat uns kompetent, umfangreich und zuvorkommend beraten. Er zeigte auch die Grenzen der Technik und der Chemie auf - daher kam es zu keinen leeren Versprechungen. Herr Runte war stets für Rückfragen erreichbar. Er hielt alle Vereinbarungen zeitlich, inhaltlich und finanziell genau ein. Er lieferte äußerst saubere Arbeit ab, was alle Nebenarbeiten einschließt - ein Betrieb, der sich sehen lassen kann! Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf eine gute Langzeitwirkung des Produkts. Wir wünschen der Fa. Steinsanierung Runte weiterhin viel Erfolg und sagen DANKE!